• 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
  • 05.jpg
  • 06.jpg

20.03.2011, Marschacht, lw: Lang war sie schon. Die Wintersaison der Jugendfeuerwehren in der Elbmarsch. Doch nun geht es für die sieben Jugendfeuerwehren wieder los. Wie bereits die vergangenen Jahre, starten die Jugendlichen mit einem gemeinsamen Sport-Event in der Marschachter Sporthalle. Die Jugendfeuerwehr Marschacht richtete in diesem Jahr als Neuerung ein Gerätebrennballtunier aus.

Die Nase vorn hatte dann die Jugendfeuerwehr Marschacht, sie sicherte sich den ersten Platz vor den Gruppen aus Bütlingen und erst im letzten Jahr gegründeten JF Oldershausen.

 

Auf die Jugendfeuerwehren wartet nun eine spannende Sommersaison mit diversen Wettbewerben und einem ganz besonderem Zeltlager aller Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde Elbmarsch in den Sommerferien an der Ostsee.alt